Tad-Tru in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,T - Seite 5 | lexolino.de

Tad-Tru

Teufel, Erwin

 [ deutscher Politiker (CDU) ] 

Er ist eine Mischung aus Rosa Luxemburg und Radio Luxemburg

Thatcher, Margaret Hilda

 [ britische Politikerin (Konsevative Partei) ] 

... ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sie eine Einheit bilden könnten

Das Leben beginnt mit 65

Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht, weil es so wenig benützt wird

Der Wechsel von einer Plan- zu einer Marktwirtschaft ist wie die Rückverwandlung eines Omeletts in rohe Eier

Es ist schade, daß sich nicht mehr Politiker wie Hausfrauen verhalten. Eine gute Hausfrau hält ihr Haus in Ordnung und gibt nicht mehr aus, als sie einnimmt

Ich bin seit elf Jahren im Amt. Man kann mich mit altem Whisky vergleichen Whiskys erreichen ihre Reife erst im 12 Jahr, danach werden sie immer besser. Das ist sehr ermutigend

Nach umfangreichen Beratungen mit meinen Kollegen bin ich zu der überzeugung gelangt, daß es im Sinne der Einheit der Partei  besser ist, wenn ich Platz mache

Theognis

 [ griechischer Dichter ] 

Schöner ist nichts als Gerechtigkeit, doch das Beste Gesundheit, / Aber der Gipfel der Lust, sieht seinen Wunsch man erfüllt


Tad-Tru Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH