DOC_Tad-Tru
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » T Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor S Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor U »

Tad-Tru

   Seite 6
Lexolino

Tad-Tru

Thielemann, Christian

 [ deutscher Dirigent ] 

Furtwänglers dunkler, samtiger, aber nicht fetter und doch voller Klang ist immer spontan und nicht gekünstelt Das nennt man wohl den deutschen Klang

Thierse, Wolfgang

 [ deutscher Politiker (SPD) ] 

Heute, am 19 April 1999, ist es soweit: Berlin ist von nun an die politische Metropole Deutschlands, das umgebaute Reichstagsgebäude ist ab heute Sitz des Deutschen Bundestages

Jede Kooperation mit der PDS muß zu einer geradezu dramatischen Zerreißprobe für die SPD selbst werden, in ihrem Selbstverständnis, in ihrer Mitgliedschaft

Politische Programme sind das gute Gewissen einer Partei

Ich weiß ja, dass ich gelegentlich für einen Trottel und Idealisten gehalten werde. So blöd bin ich auch nicht

Thomas, Carmen

 [ deutsche Journalistin ] 

Fernsehen ist Kino im Kasten - Radio ist Kino im Kopf, und Gedrucktes ist nur Kino, wenn besonders Begnadete schreiben


Edit


Tad-Tru Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140427. Letzte Aktualisierung: 2017-11-23 17:12:07
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share