Uhm-Unb in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,U | lexolino.de

Uhm-Unb

Uhse, Beate

 [ deutsche Unternehmerin ] 

Das ist wie beim Essen. Es geht nur um Variationen, was ganz Neues gibt es kaum

Der Wurm, der an der Angel hängt, muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch

Ulbricht, Walter

 [ deutscher Politiker (SPD, KPD, SED) ] 

Daß in Deutschland in der Perspektive der Sozialismus siegen wird, davon sind wir fest überzeugt

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten

Ullmann, Liv Johanne

 [ norwegische Schauspielerin ] 

Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind. N i c h t mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe

Manches ist nur etwas für die Person, mit der ich zusammen bin. Meine Brüste sind nicht die einer Schauspielerin


Uhm-Unb Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH