Ves-Vol in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,V - Seite 3 | lexolino.de

Ves-Vol

Virilio, Paul

 [ französischer Soziologe ] 

Lady Di, wie wir sie kennen, hat nie existiert. Sie ist eine künstliche Figur, zusammengefügt von den Medien

Helen Vita

 [ schweizerische Diseuse und Schauspielerin deutscher Herkunft ] 

Der Winter ist auch nicht mehr, was er war; die Männer sind alle so unverfroren

Strohwitwer sind jederzeit entflammbar das ist ganz einfach materialbedingt

Voyeurs sind Männer, die nur noch besichtigen, weil sie nichts mehr beabsichtigen

Wenn Männer aufs Ganze gehen, meinen sie meistens die untere Hälfte

Vocke, Wilhelm

 [ deutscher Bankfachmann ] 

Eine harte Währung kann nicht mit weichen Maßnahmen gehalten oder verteidigt werden

Völler, Rudi

 [ deutscher Fußballspieler und -trainer ] 

Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


Ves-Vol Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH