Ves-Vol in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,V - Seite 4 | lexolino.de

Ves-Vol

Vogel, Bernhard

 [ Ministerpräsident Thüringen, CDU ] 

Dass wir zulassen, dass jeder fünfte Begriff durch einen Anglizismus ersetzt wird, halte ich für viel aufregender, als die Frage, ob wir 'dass' mit zwei 's' oder mit 'ß' schreiben

Vogts, Berti 

 [ deutscher Fußballspieler und -trainer ] 

Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts

Wenn jeder Spieler 10 Prozent von seinem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren

Vogel, Hans-Jochen

 [ deutscher Politiker (SPD) ] 

Bei Schröder, dessen politisches Talent für mich außer Frage steht, bin ich mir sicher, daß er die Macht will. Wofür er sie dann jeweils nutzt, ist nicht so sicher

Die einen haben Glasnost, die anderen Klarsichthüllen


Ves-Vol Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH