DOC_807*
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Technik » Fehlercodes » System » Playstation »

807*

  
Lexolino

807*


Fehler-CodeFehlerbeschreibungFehlerursachemögliche Lösung
80710016 Das PSN ist im moment nicht erreichbar (Down) - -

80710092 Ein Fehler ist aufgetreten.
Sie wurden vom PSN getrennt
Keine Verbindung zum Provider oder 24h-Trennung Versucht die Verbindung einige Minuten später erneut aufzubauen

80710101 Verbindungsfehler - Router und die PS3 neu starten

80710102 PS3 kann nicht mit der momentanen IP zum Router verbinden Falsche IP-Konfiguration in der PS3 Router neustarten und eine IP-Neuvergabe erzwingen, ggf. manuell eintragen

807101FF Fehler bei der Verbindung mit dem Server - DNS-Einstellungen überprüfen

8071053D - - Die PS3 muss "hard" neugestartet werden (der Netzschalter muss ebenfalls aus- und wieder eingeschaltet werden)

80710541 Verbindung zum Server erzeugte Timeout Überlastung des Netzwerkes/des Servers Das ganze ein paar Minuten später nochmal versuchen

80710723 Portfehler - Versuche die folgenden TCP-Ports zu öffnen : 80, 443, 5223 und die UDP-Portst: 3478, 3479, 3658. oder setze die PS3 in eine DMZ

80710736 Unbekanntes Format - Überprüfe die Codecs, informiere dich bei Sony warum der Account nicht zugänglich ist, oder versuche ein neues Konto anzulegen

80710B23 PS3 Netwerk ist down oder das Netzwerk ist überlastet Zuviele Verbindungen oder hoher Datentransfer auf den Servern Abwarten und Tee trinken (gerne auch Kaffee)

80710D23 Unbekannt Überhitzung der Konsole Konsole abschalten (hinten an der Konsole) und abkühlen lassen. Falls das Problem weiter auftritt, den Sony-Support kontaktieren

Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140437. Letzte Aktualisierung: 2017-12-10 17:39:10
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share