DOC_Braque Francais De Gascogne Foodtruck Franchise mit Imbisswagen im Leasing und zum Mieten
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » B Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen A Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C »

Braque Francais De Gascogne

  
Lexolino

Braque Francais De Gascogne

Patronat: Frankreich
FCI-Klassifikation:
FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
FCI-Sektion 1: Kontinentale Vorstehhunde

Widerristhöhe: 56 - 70 cm
Gewicht: 20 - 32 kg
Lebenserwartung: 12 - 14 Jahre
Farben: weiß-braun gepunktet mit rotbraunem Abzeichen

Beschreibung

Der Braque Francais de Gascogne ist gut erziehbar und daher als Jagdhund gut tauglich. Er eignet sich aber auch prima als Familienhund, der Kinder und andere Hunde mag. Er ist sehr sensibel, aber ansonsten unkompliziert. Dieser Hund benötigt viel Auslauf. Sein Fell ist sehr pflegeleicht.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13637 Dokumente zu 1535 Themen 73744/140508. Letzte Aktualisierung: 2018-04-24 20:54:14
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share