DOC_Deutscher Mittelspitz
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E »

Deutscher Mittelspitz

  
Lexolino

Deutscher Mittelspitz

Patronat: Deutschland
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 5: Spitze und Hunde vom Urtyp
  • FCI-Sektion 4: Europäische Spitze

Widerristhöhe:

  • 29 - 39 cm
Gewicht:
  • 8 - 11 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 15 Jahre
Farben:
  • schwarz, weiß, braun, orange, wolfsgrau

Beschreibung

Der Mittelspitz schlägt sofort an und bellt, wenn er Geräusche wahrnimmt und dient daher gut als Wachund. Er ist ansonsten sehr verschmust und ist seinem Herrchen/Frauchen sehr treu. Er benötigt viel Aufmerksamkeit, allerdings nicht so viel Auslauf. Sein Fell ist sehr pflegeintensiv und sollte täglich gebürstet werden.


Ergänzungen

  • 1
    2016-10-18 03:19:21
    It's a plseruae to find someone who can think so clearly
  • 2
    2016-10-18 12:39:03
    These topics are so cofnusing but this helped me get the job done.
Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140439. Letzte Aktualisierung: 2017-12-16 23:19:32
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share