DOC_Drahthaar Foxterrier Foodtruck Franchise mit Imbisswagen im Leasing und zum Mieten
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » D Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E »

Drahthaar Foxterrier

  
Lexolino

Drahthaar Foxterrier

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 3: Terrier
  • FCI-Sektion 1: Hochläufige Terrier

Widerristhöhe:

  • bis 39,4 cm
Gewicht:
  • 7 - 8 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 14 Jahre
Farben:
  • weiß, weiß-schwarz, weiß-loh

Beschreibung

Der Drahthaar Foxterrier benötigt viel Beachtung und sollte daher wegen seiner angeborenen Eifersucht nicht mit anderen Hunden zusammen gehalten werden. Als Familienhund eignet er sich aber dennoch gut. Er ist sehr anhänglich, aber auch draufgängerisch. Am besten erzieht man ihn mit Konsequenz und Geduld. Man sollte mit ihm oft spazieren gehen. Sein Fell sollte regelmäßig gebürstet werden.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13637 Dokumente zu 1535 Themen 73744/140507. Letzte Aktualisierung: 2018-04-23 15:25:53
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share