Flat Coated Retriever in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,F | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen F Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen E Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen G

Flat Coated Retriever

  

Flat Coated Retriever

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 8: Apportierhunde – Stöberhunde – Wasserhunde
  • FCI-Sektion 1: Apportierhunde

Widerristhöhe:

  • 55 - 62 cm
Gewicht:
  • 25 - 35 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 14 Jahre
Farben:
  • schwarz und leberbraun

Beschreibung

Der Flat-Coated Retriever ist ein gelehriger, aufmerksamer und aktiver Arbeitshund, der nicht nur bei der Jagd seine hervorragenden Eigenschaften unter Beweis stellen kann. Ursprünglich wurde er als Apportierspezialist gezüchtet; dies ist auch noch heute seine Passion. Der Flat-Coated Retriever besitzt alle Eigenschaften, um in unterschiedlichsten Geländetypen eingesetzt zu werden. Seine Wetterunempfindlichkeit, Schnelligkeit und gute Auffassungsgabe machen ihn zu einem wertvollen Gebrauchshund und zu einem idealen Begleiter des Menschen.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH