Indian Dog in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,I | lexolino.de

Indian Dog

Herkunftsland: USA
Nicht von der FCI anerkannt!

Widerristhöhe:

  • bis 61 cm
Gewicht:
  • bis 20 kg
Lebenserwartung:
  • 10 - 14 Jahre
Farbe:
  • rotbraun mit hellen Abzeichen

Beschreibung

Den Indian Dog gibt es schon seit rund 30.000 Jahren und wurde früher von Indianern gehalten (daher auch sein Name). Er ist sehr treu, sensibel und intelligent. Gegenüber dem Herrchen/Frauchen haben sie einen großen Beschützerinstinkt. Zudem ist der Indian Dog ein sehr schneller Hund. Da der Indian Dog sehr an seiner Bezugsperson hängt, sollte man einen Besitzerwechsel auf jeden Fall vermeiden. Dieser naturverbundene Vierbeiner benötigt viel Freiheit und Auslauf.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH