Labrador Retriever in Tierwelt,Haustiere,Hunde,Hunderassen,L | lexolino.de
Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen L Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen K Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen M

Labrador Retriever

  

Labrador Retriever

Herkunftsland: Neufundland, Kanada
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 8: Apportierhunde – Stöberhunde – Wasserhunde
  • FCI-Sektion 1: Apportierhunde

Widerristhöhe:

  • 54 - 57 cm
Gewicht:
  • 25 - 34 kg
Lebenserwartung:
  • 12 - 14 Jahre
Farbe:
  • gelb, mittelbraun, schwarz

Beschreibung

Der Labrador Retriever ist ein sehr treuer Vierbeiner. Sein Herrchen/Frauchen kann sich sehr gut auf ihn verlassen. Er eignet sich ideal als Familienhund, da er sehr friedlich ist und sich sowohl mit Kindern als auch anderen Hunden gut verträgt. Er benötigt viel Auslauf und Beschäftigung. Er apportiert sehr gerne, was man ihm ermöglichen sollte. Sein Fell ist sehr pflegeleicht.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH