DOC_Ungarischer Vorstehhund
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Tierwelt » Haustiere » Hunde » Hunderassen » U Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen T Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen V »

Ungarischer Vorstehhund

  
Lexolino

Ungarischer Vorstehhund

Herkunftsland: Ungarn
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 7: Vorstehhunde
  • FCI-Sektion 1: Kontinentale Vorstehhunde

Widerristhöhe:

  • 57 - 64 cm
Gewicht:
  • 22 - 30 kg
Farben:
  • dunkel- und semmelgelb bis hirschrot
Lebenserwartung:
  • 14 - 15 Jahre

Beschreibung

Der Ungarische Vorstehhund ist sehr gehorsam und benötigt viel Zuwendung. Sein Herrchen oder Frauchen ist der wichtigste Mensch für ihn, den er notfalls bedingungslos verteidigt. Er ist sehr verspielt und benötigt daher viel Beschäftigung und Auslauf. Sein Fell ist pflegeleicht.


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140403. Letzte Aktualisierung: 2017-10-17 14:23:53
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share