Belange
Sozialkapitalismus
Corporate Social Responsibility
Kirsten Dunst
Schülervertretung
ESG-Faktoren berücksichtigen
Hinduismus
Bedeutende Verbände
Nachhaltigkeitsmanagement 
Es umfasst Maßnahmen zur Verantwortung für ökologische, soziale und ökonomische
Belange und zielt darauf ab, langfristige Wertschöpfung zu sichern
...
Sozialkapitalismus 
jedoch in vielen Ländern praxisrelevantes Modell, das auf den Prinzipien des freien Marktes unter Berücksichtigung sozialer
Belange basiert
...
Corporate Social Responsibility 
Responsibility (CSR) bezeichnet das Konzept, das Unternehmen ermöglicht, auf freiwilliger Basis soziale und ökologische
Belange in ihre Geschäftstätigkeiten und die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern zu integrieren
...
Kirsten Dunst 
für die
Belange psychisch erkrankter Menschen ein
...
Schülervertretung 
Sie dient als Sprachrohr der Schülerschaft und setzt sich für ihre
Belange und Anliegen ein
...
ESG-Faktoren berücksichtigen 
Soziale Verantwortung: ESG-Bewertungen helfen dabei Unternehmen zu identifizieren die sich um soziale
Belange kümmern wie z
...
Hinduismus (K) 
Auch die spirituellen
Belange und Gottesvorstellungen sowie die Ansichten über Leben, Tod und Erlösung sind in den jeweiligen Strömungen sehr unterschiedlich
...
Bedeutende Verbände 
Industrieverbände repräsentieren verschiedene Sektoren der deutschen Industrie und setzen sich für deren
Belange ein
...
Bundesfinanzminister 
Das Bundesfinanzministerium bündelt die finanziellen
Belange der Regierung im Sinne einer nachhaltigen Finanzpolitik
...
Bundesminister der Verteidigung (Bundesverteidigungsminister) 
Er bestimmt über alle
Belange, die die Streitkräfte betreffen, sei es die Verlegung von Kampfverbänden, die Einführung von neuen Waffensystemen oder die Schließung von Standorten
...
MC Shape
MC Shape bringt den Boommark Fitness in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...