Stichwort: Bezeichnung - Seite 6 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Bezeichnung

 Seite 6

Bezeichnung

Beste Nebendarstellerin Firewire Operette Query Language Bester Nebendarsteller Zoologie SI-Präfixe





Beste Nebendarstellerin 1
Mit der LOLA in Gold in der Kategorie Beste Nebendarstellerin (offizielle Bezeichnung: Beste darstellerische Leistung – weibliche Nebenrolle) werden die Leistungen der Nebendarstellerin ausgezeichnet ...

Firewire 2
der damaligen High-End-Videospielkonsole Sony Playstation 2 wurden auch FireWire Ports verwendet, seitdem benutzt Sony die Bezeichnung i ...

Operette (K) 3
Jahrhundert gibt es die Bezeichnung „Operette“ ...

Query Language 4
Query Language ist die englische Bezeichnung für eine Abfragesprache ...

Bester Nebendarsteller 5
Seit 1954 zeichnet die Deutsche Filmakademie in der Kategorie Bester Nebendarsteller (offizielle Bezeichnung: Beste darstellerische Leistung – männliche Nebenrolle) die Leistungen der Nebendarsteller in einem Film aus ...

Zoologie (K) 6
Diese Themenbereiche sind unter der Bezeichnung allgemeine Zoologie gefasst ...

SI-Präfixe 7
Kürzel Bezeichnung Faktor Y Yotta 1024 Z Zetta 1021 E Exa 1018 P Peta 1015 T Tera 1012 G Giga 109 M Mega 106 k Kilo 103 h ...

Blogs 8
Damals gab es die Bezeichnung Blog noch nicht, doch schon damals ähnelten die Online Tagebücher den heutigen Blogs ...

Köln 9
Das ist die geographische Bezeichnung für die Region Köln ...

Pulmologie (K) 10
Die deutsche Bezeichnung lautet Lungenheilkunde ...

Nebenberuflich (nebenbei) selbstständig m. guten Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Mit der Definition im Franchise fängt alles an.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH