Bruce Lee der Letzte Kampf der Todeskralle | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Bruce Lee der Letzte Kampf der Todeskralle

Bruce Lee der Letzte Kampf der Todeskralle



Lee, Bruce 1
PERSONENDATEN: NAME: Bruce Lee GEBURTSDATUM: 27 ...
1973 Werdegang: Bruce Lee, (geborener Lee Jun-Fan) war ein US-amerikanischer Schauspieler und ein Kampfkünstler ...
Er wird heute noch von vielen als die Ikone der Martial-Arts-Filme angesehen ...
Mitten in der Filmproduktion mit "Der Mann mit der Todeskralle" brach er am Nachmittag des 10 ...
Produzent, Regie) 1973: Der Mann mit der Todeskralle (auch Produzent) 1976: Fury of the Dragon 1978: Bruce Lee - Mein letzter Kampf (auch Drehbuch, Produzent, Regie) 1978: Das Geheimnis des blauen Meisters (nur Drehbuch) 1980: The Dragon and the Cobra 1981: Der Letzte Kampf der Todeskralle ...

Selbstständig machen z.B. nebenberuflich! 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit und das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH