Stichwort: Damals | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Damals

Damals

Seide Karneval-Vereinigung der Rheinländer e.V. keirô-no-hi (3. Montag im September, Tag zur Ehrung des Alters) Inmaculada Concepción (Empfängnis der Jungfrau Maria, 8. Dezembe Bug (B aus IT-Glossar) Bayer 04 Leverkusen M. Châpoutier





Seide 1
Seide war damals eine wichtige Handelsware, die über die Seidenstraße nach Europa transportiert wurde ...

Karneval-Vereinigung der Rheinländer e.V. (K) 2
Nach dem Vorbild ihres rheinischen Heimatlandes prägten sie damals wie heute den Karneval in Braunschweig ...

keirô-no-hi (3. Montag im September, Tag zur Ehrung des Alters) 3
Damals wurde der Tag "toshiyori no hi ...

Inmaculada Concepción (Empfängnis der Jungfrau Maria, 8. Dezembe 4
Jahrhundert zurück, damals waren es noch 16 Jungen, daher der Name Los Seizes ...

Bug (B aus IT-Glossar) 5
Ursprung im Jahre 1940, da zu dieser Zeit die Maschinen noch sehr groß waren, meist auch ganze Rume einnahmen und das es damals immer häufiger vorkam, dass echte Insekten Fehlfunktionen in den ersten Großrechnern verursachten ...

Bayer 04 Leverkusen 6
Wolfgang Holzhäuser Vereinsgeschichte: Auf die Bitte von 170 Arbeitern erlaubte die Direktion des Bayer Werkes, damals noch "Farbenfabriken vormals Friedrich Bayer & Co ...

M. Châpoutier 7
Der Pioniergeist war schon damals in der Familie verankert ...

Blogs 8
Damals gab es die Bezeichnung Blog noch nicht, doch schon damals ähnelten die Online Tagebücher den heutigen Blogs ...

Maxim 9
Florian Boitin hat die Maxime damals als Nachahmerprodukt gegen die schon sehr erfolgreiche positionierte FHM ins Rennen geschickt ...

Siamkatze 10
Die Siamkatze kommt ursprünglich aus dem heutigen Thailand, das damals noch Siam hieß, und stammt wahrscheinlich von der Nubischen Katze oder der Bengalkatze ab ...

Franchise ohne Eigenkapital 
Der Start per Franchise beginnt mit der Auswahl der Geschäftsidee unter Berücksichtigung des Eigenkapital, d.h. des passenden Franchise-Unternehmen. Eine gute Geschäftsidee läuft immer wie von ganz alleine - ob mit oder ohne eigenes Kapitial. Der Franchise-Markt bietet immer wieder Innnovationen - so auch Franchise ohne Eigenkapital...

Verwandte Suche:  Damals...  Damals in Paris

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH