Dinge
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Stichwort:

Dinge

 Seite 10
Lexolino

Dinge



Goethe, Johann Wolfgang von 
Denk ich die Schönen im Plural Ich verdanke meine Werke keineswegs meiner eigenen Weisheit allein, sondern Tausenden von Dingen und Personen außer mir, die mir dazu das Material boten Ich will Champagner Wein, / Und recht moussierend soll er sein Im Anfang war die Tat! Im Atemholen sind zweierlei ...

Deutschland 
Alle Wege führen nach Rom Allen glauben ist zuviel, keinem glauben zuwenig Aller Anfang ist schwer Aller guten Dinge sind drei Alles Gute kommt von oben Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Alles hat seine Ursache Alles wär gut, wär kein Aber dabei Allzu gerecht tut Unrecht ...


dinge [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 

Verwandte Suche: Dinge... Dinge mit X Gewicht der Dinge Schöne Dinge 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140422. Letzte Aktualisierung: 2017-11-19 10:45:51
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share