Eigenschaften Eines Meister
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Ausdruck:

Eigenschaften Eines Meister

Lexolino

Eigenschaften Eines Meister



2-02 Notwendige Voraussetzungen zur Leistungsmotivation 
Führungskräfte und Mitarbeiter müssen über folgende Eigenschaften und Fähigkeiten verfügen, und zwar: * Selbständigkeit, * Verantwortungsbereitschaft, * Kooperations- bzw ...
Insoweit gilt der Satz: Übung macht den Meister, allerdings unter zwei Bedingungen: a) daß man richtig übt, b) daß man in kleinen Schritten lernt ...
weiß, was ich will! Ich weiß, was ich kann! Ich werde meinem Leben Sinn geben! "Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen, ist alles andere im Leben ein Kinderspiel!" (Goethe) Autor: Dr ...

Goethe, Johann Wolfgang von 
neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum Er aber, sag's ihm, er kann mich Erfahrung bleibt des Lebens Meisterin Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee Erlaubt ist, was gefällt Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ...
Gedichte sind gemalte Fensterscheiben! Gefühl ist alles Name ist Schall und Rauch Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen, ist alles andere im Leben ein Kinderspiel Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht ...
doch, welch Glück, geliebt zu werden! / Und lieben, Götter, welch ein Glück! Unedel sind die Waffen eines Weibes Unsere Eigenschaften müssen wir kultivieren, nicht unsere Eigenheiten Versöhnt man sich, so bleibt doch etwas hängen Vollkommenheit kann mit Disproportion bestehen, Schönheit allein ...




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140426. Letzte Aktualisierung: 2017-11-23 17:12:07
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share