Stichwort: Filmen - Seite 4 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Filmen

 Seite 4

Filmen

Filmgenres Winston Duke Kevin Spacey Matthias Schoenaerts Marion Cotillard Julianne Moore Michael Pena





Cillian Murphy 1
Nach mehreren Rollen in unabhängigen irischen Filmen, erlangte er internationale Aufmerksamkeit durch seine Rolle im postapokalyptischen Film 28 Days Later (2002) von Regisseur Danny Boyle ...

Robert De Niro 2
Karriere Seine Karriere begann in den 1960er-Jahren mit kleinen Rollen in Filmen wie "The Wedding Party" (1969) ...

Filmgenres (K) 3
Filmgenres Unbenannt Als Filmgenre bezeichnet man eine Gruppe von Filmen, welche unter einem charakterisierenden Aspekt Ähnlichkeiten aufweisen, das heißt formale, inhaltliche, technische oder narrative Elemente teilen ...

Winston Duke 4
ein trinidadisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als M'Baku in den Marvel-Cinematic-Universe-Filmen wie "Black Panther" und "Avengers: Infinity War" bekannt wurde ...

Kevin Spacey 5
Im Kino brach er mit Filmen wie "Die üblichen Verdächtigen" (1995) und "American Beauty" (1999) durch, für die er jeweils mit einem Oscar für den besten Neben- bzw ...

Matthias Schoenaerts 6
Bekannt wurde er durch seine Rollen in internationalen Filmen wie "Rundskop" (2011) und "The Danish Girl" (2015) ...

Marion Cotillard 7
September 1975 in Paris) ist eine französische Schauspielerin, die international für ihre Rollen in Filmen wie "La Vie en Rose" und "Inception" bekannt geworden ist ...

Julianne Moore 8
Bekannt für ihre Rollen in Filmen des Independent-Kinos sowie in großen Hollywood-Produktionen, wurde sie vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit einem Oscar, einem Emmy und zwei Golden Globes ...

Michael Pena 9
Bekannt wurde er für seine Rollen in einer Vielzahl von Filmen, sowohl in komödiantischen als auch in dramatischen Rollen ...

Ben Mendelsohn 10
April 1969 in Melbourne, Victoria) ist ein australischer Schauspieler, der international für seine Rollen in Filmen und Fernsehserien Anerkennung gefunden hat ...

MC Shape mc-shape
MC Shape bringt den Fitness-Markt wieder in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...

Verwandte Suche:  Filmen...  Judo in Filmen

x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH