Fundort
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Stichwort:

Fundort

Lexolino

Fundort



Rosenquarz 
Je nach dem Fundort verliert der Rosenquarz durch Einwirkung von Sonnenlicht seine Farbe oder behält sie selbst wenn er mehrere Jahre dem Sonnenlicht ausgesetzt ist ...

Labradorit 
Labradorit erhielt seinen Namen nach seinem ersten Fundort, der Halbinsel Labrador in Kanada ...

URL (U aus IT-Glossar) 
absolute URL Er ist eine vollständige und kontextunabhängige Internet-Adresse die bei Dateiverweisen genutzt wird und den Fundort der Ressource eindeutig beschreibt ...

Heidelberg 
Ein Urmensch namens Homo heidelbergensis erhielt seinen Namen, weil sein erster Fundort im Jahr 1907 die Gemeindemauer südlich von Heidelberg war ...

Helgoland 
350 Arten nachgewiesen, die Insel ist der einzige mitteleuropäische Fundort der Wilden Rübe und des Klippen-Kohls ...




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140426. Letzte Aktualisierung: 2017-11-23 14:02:29
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share