Garnicht
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Stichwort:

Garnicht

Lexolino

Garnicht



G (Nomen) 
Richtig Suche garnicht gar nicht gar nicht groesse größe größe groeße größe größe grosse große große grösse größe größe grossem großem großem grossen ...

Deutschland 
Schwabe hat kein Herz, aber zwei Mägen Ein Schwein und ein Faß Sauerkraut / Ein guter Vorrath ist, / Zu theurer Zeit mir garnicht graut: / Wann mich darnach gelüst, / Da thun wir von Speck-Seiten / Ein Brätlein zubereiten Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach Ein Unglück ...




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140426. Letzte Aktualisierung: 2017-11-23 17:12:07
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share