Stichwort: Hippies | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Hippies

Hippies

Tom Wolfe Formentera La Gomera





Tom Wolfe 1
Er war dafür bekannt, dass er für seine Themen ungewöhnliche Bereiche erforschte, wie zum Beispiel die Subkulturen von Hippies und Astronauten ...

Formentera 2
Besonderheiten In den Jahren von 1960 bis 1970 war Formentera bei den Hippies sehr beliebt, die von Ibiza auf die Insel kamen ...

La Gomera 3
Die Hippies der vergangenen Jahre sind heute im Tourismus tätig oder in ihre Heimat zurückgekehrt ...

Notwendiges Eigenkapital für die Geschäftsiee als Selbstläufer 
Der Start in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. weit vor der Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuartigen Ideen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur "Selbstläufer Geschäftsidee". Hier braucht es dann nicht mehr besonders viel, bis sich ein grosser Erfolg einstellt ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH