Jüdische Personen
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Ausdruck:

Jüdische Personen

Lexolino

Jüdische Personen



Jena 
enthoben, die Universität wurde immer mehr zum Ideologie-Produzenten von Rassismus und Antisemitismus, im April 1933 wurden jüdische Geschäfts und Einrichtungen boykottiert ...
Im Oktober 1938 wurden 10 jüdische Personen ohne Staatsangehörigkeit nach Polen abgeschoben, im selben Jahr kam es während der Novemberpogrome zu antijüdischen Ausschreitungen in der Stadt ...

Moers 
weitere 137 Personen aus dem Kreis Moers ...
Der Boykott jüdischer Geschäfte ab dem 28 ...


Verwandte Suche: Jüdische Personen... Berühmte Jüdische Personen 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140402. Letzte Aktualisierung: 2017-10-17 00:09:37
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share