Stichwort: Lebenswerk | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Lebenswerk

Lebenswerk

Weingut Franz Keller Roald Dahl Philip Roth Ray Bradbury Charlton Heston Harrison Ford Chinua Achebe





Weingut Franz Keller 1
Sterne von Eichelmann 3 Trauben im "Gault Millau" 2001 Ehrung eines herausragenden Winzers (international) für Lebenswerk Franz Keller 2007 nominiert für Winzer des Jahres 2007 (WINE AWARD) Franz Keller ...

Roald Dahl 2
Auszeichnungen Dahl erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Werke, darunter den "World Fantasy Award" für sein Lebenswerk ...

Philip Roth 3
den National Book Award, den Pulitzer-Preis für "Amerikanisches Idyll" und den Internationalen Man Booker Preis für sein Lebenswerk im Jahr 2011 ...

Ray Bradbury 4
Literaturpreisen wie dem Hugo Award und dem Nebula Award erhielt er im Jahr 2004 die National Medal of Arts als Anerkennung für sein Lebenswerk ...

Charlton Heston 5
DeMille Award für sein Lebenswerk Referenzen Heston hat mehrere Bücher über sein Leben und seine Karriere geschrieben, darunter "In the Arena" (1995) ...

Harrison Ford 6
DeMille Award für sein Lebenswerk und eine Oscar-Nominierung für seine Rolle in "Der einzige Zeuge" ...

Chinua Achebe 7
Achebe erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Man Booker International Prize im Jahr 2007 für sein Lebenswerk ...

Duden 8
Auch nachdem er aus dem Schuldienst ausgeschieden war, widmete er sich weiter seinem Lebenswerk ...

hairfree hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH