Meister Regen Deutschland
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Ausdruck:

Meister Regen Deutschland

Lexolino

Meister Regen Deutschland



Deutschland 
Wein geht die Zunge auf Stelzen Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr Besser ein ordentlicher Regen als ein stetes Tröpfeln Besser schlichten als richten Besser schnell gestorben als langsam verdorben Besser zweimal fragen als einmal irregehen Beten lernt man ...
Handwerk, es hat seinen Nutzen Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Es meint jede Frau, ihr Kind sei ein Pfau Es meint mancher, er sei ein Adler, und ist nur ein Pfau Es war einmal ein treuer Husar, / Der liebt ...

Goethe, Johann Wolfgang von 
wie sie heißen, / Ist heutzutage kein Verlaß Auch ich in Arkadien! Aufmunterung nach dem Tadel, ist Sonne nach dem Regen, fruchtbares Gedeihen Aufrichtig währt am längsten und wirkt am sichersten Aus dem Häßlichen läßt sich viel machen, aus dem Schönen nichts Aus den Ärzten ist nichts zu ...
Allein der Wert des Goldes bleibt Der Sinn für Musik und Gesang und ihre Ausübung ist in keinem Lande verbreitet wie in Deutschland, und das ist auch etwas! Der Undank ist immer eine Art Schwäche Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären Der Worte sind genug gewechselt, ...
neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum Er aber, sag's ihm, er kann mich Erfahrung bleibt des Lebens Meisterin Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee Erlaubt ist, was gefällt Es bleibt einem jeden immer noch soviel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ...




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140428. Letzte Aktualisierung: 2017-11-25 08:25:03
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share