Stichwort: Network | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Network

Network

LAN (L aus IT-Glossar) Begriffe mit N Jesse Eisenberg ISDN Armie Hammer WLAN Andrew Garfield





Ethernet 1
In der Fachsprache spricht man von einem LAN-Netzwerk (Local Area Network) ...

NIDS 2
Der Begriff NIDS steht für "Network-Based-Intrusion-Detection-System" und ist eine IDS-Technologie zur Erkennung von digitalen Einbrechern ...

VoIP (K) 3
Benutzt wurde dazu das sogenannte NVP "Network Voice Protokoll" ...

LAN (L aus IT-Glossar) 4
LAN ist die Abkürzung für “Local Area Network ...

Begriffe mit N (K) 5
NAT Die Abkürzung NAT steht für Network Address Translation ...

Jesse Eisenberg 6
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Mark Zuckerberg im Film The Social Network aus dem Jahr 2010, für die er unter anderem eine Oscar-Nominierung erhielt ...

ISDN 7
Der Begriff ISDN ist die Abkürzung für das "Integrated Services Digital Network" und beschreibt ein flächendeckendes, mit verschiedenen Diensten integriertes Digitalnetz ...

Armie Hammer 8
Santa Monica, Kalifornien) ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in Filmen wie "The Social Network" und "Call Me By Your Name" bekannt wurde ...

WLAN 9
Das "Wireless Local Area Network" ist ein, wie der Name schon sagt, ein drahtloses lokales Netzwerk ...

Andrew Garfield 10
Nach Auftritten in Filmen wie "The Social Network" (2010), in dem er Eduardo Saverin spielte, übernahm er die Rolle des Spider-Man in der Neuauflage der Spider-Man-Filmreihe, die ihm weltweite Anerkennung brachte ...

Frischluft Franchise in Österreich 
Der Trend zum Outdoor Sport wurde vor Jahren erkannt und das erste Franchise-Unternehmen in diesem Bereich gegründet. Erfahrung aus zahlreichen Kursen und Coachings helfen bei der Gründung. Aktuelle Tipps auch hier: Google FranchiseCHECK Frischluft oder auch Twitter Frischluft und facebook ...
 


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH