Perserkatzen über | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Perserkatzen über

Perserkatzen über

Exotische Kurzhaarkatze Colourpoint Britisch Kurzhaar Perserkatze Bohemian Rex American Bobtail Longhair Birma-Katze





Exotische Kurzhaarkatze 1
Die Rasse gründet sich auf der Paarung von Perserkatzen und der „American Shorthair“-Rasse ...

Colourpoint 2
Kurz gesagt, die Colourpoit Rasse ist eine Kreuzung aus Siam und Perserkatzen ...

Britisch Kurzhaar 3
Die Rasse wurde durch die Kreuzung von besonders typvollen englischen Hauskatzen und Perserkatzen gewonnen ...

Perserkatze 4
Doch die heutigen Perserkatzen sind jedoch mit denen von damals nicht zu vergleichen ...

Bohemian Rex 5
Besonderheit der Rex Katzen im Allgemeinen war damals ihr lockiges und mehr als halblanges Fell, was für die eigentlichen Würfe von Perserkatzen eher untypisch war ...

American Bobtail Longhair 6
Anfangs war das Fell dieser Katzen kurzhaarig, doch durch die Kreuzung mit der "Himalayans- Rasse" (eine Form von Perserkatzen aus den USA) entstand die langhaarige Version des American Bobtail ...

Birma-Katze 7
Es scheint nur sicher zu sein, dass die Jungen entweder mit Siamkatzen oder einer Kreuzung aus Siam- Perserkatzen gezüchtet wurden ...

FranchiseBOX Franchiseportal und -vergleich
Franchisebox bietet einen direkten Franchise-Vergleich. Aktuelle ist das Franchiseportal in Deutschland vertreten ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH