Produktpalette
Salädchen (Franchise System)
Diversifikationsstrategie
Sortierung nach Buchstabe P
Diversifikation
ZOO&Co
Salädchen (Franchise System) 
nach dem Vorbild von urbanem „street-food“ ein vollwertiges, autarkes und unabhängiges Geschäftsmodell, mit kompletter
Produktpalette flexibel an geeigneten Standorten
...
Diversifikationsstrategie 
Diversifikationsstrategie bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre eine unternehmerische Strategie, bei der ein Unternehmen seine
Produktpalette oder sein Leistungsangebot erweitert, um in neue Märkte vorzudringen oder das Risiko zu streuen
...
Sortierung nach Buchstabe P (K) 
Weingüter Die Sortierung nach Buchstabe P beinhaltet auch andere Weingüter in Portugal, die sich durch ihre
Produktpalette und Weinqualität auszeichnen
...
Diversifikation 
Formen der Diversifikation Horizontale Diversifikation Bei der horizontalen Diversifikation erweitert ein Unternehmen seine
Produktpalette im bestehenden Markt
...
ZOO&Co 
Die
Produktpalette des Zoofachhandelsbetriebs umfasst verschiedene Eigenmarken, abgedeckt werden sowohl Discountwaren als auch Premiumprodukte
...
MC Shape
MC Shape bringt den Boommark Fitness in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...