Stichwort: Rollen - Seite 2 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Rollen

 Seite 2

Rollen

Jake Gyllenhaal Regina King Michelle Yeoh Keanu Reeves Michael Fassbender Craig, Daniel Forest Whitaker





Jake Gyllenhaal 1
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie Donnie Darko, Brokeback Mountain und Nightcrawler ...

Regina King 2
Sie ist bekannt für ihre vielseitigen Rollen in Film und Fernsehen und hat im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter einen Academy Award ...

Michelle Yeoh 3
August 1962 in Ipoh, Malaysia, ist eine renommierte Schauspielerin und Filmproduzentin, die vor allem für ihre Rollen in Action- und Martial-Arts-Filmen bekannt ist ...

Keanu Reeves 4
Bekannt wurde er insbesondere durch seine Rollen in Blockbustern wie der "Matrix"-Trilogie und "John Wick" ...

Michael Fassbender 5
Durch seine vielfältigen Rollen in Filmen verschiedener Genres hat er sich einen Namen in der Filmindustrie gemacht ...

Craig, Daniel 6
Insgesamt drehte er 30 Rollen zwischen 1991 und 2005 in verschiedenen meist unabhängigen Filmen oder TV-Movies ...

Forest Whitaker 7
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie "Bird", "Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht" und "Ghost Dog – Der Weg des Samurai" ...

Matthias Schoenaerts 8
Bekannt wurde er durch seine Rollen in internationalen Filmen wie "Rundskop" (2011) und "The Danish Girl" (2015) ...

Willem Dafoe 9
Seine Filmkarriere begann Mitte der 1980er Jahre mit Rollen in Filmen wie "Der Liebe verfallen" (1985) und "Platoon" (1986), für den er seine erste Oscar-Nominierung erhielt ...

Jeremy Strong 10
Dezember 1978 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in Filmen wie "The Big Short" und "Molly's Game" sowie für seine Darstellung des Kendall Roy in der HBO-Serie "Succession", für die er einen Emmy Award gewann ...

Mc Shape Anfahrt 
Wir freuen uns sehr auf eine weitere Neueröffnung eines MC Shape Studio in Spaichingen. 24h FITNESS & GESUNDHEIT auf über 1.500 qm kommen nach Spaichingen. MC Shape Spaichingen Eröffnung: 01.10.2019 Balgheimer Straße 40 78549 Spaichingen Telefon: 0178 6649953 E-Mail: spaichingen@mcshape.com Website: MC-Shape Facebook: Facebook Virtueller Rundgang: YouTube Jetzt noch die Vorverkaufsangebote für das MC Shape Spaichingen sichern! Auch im MC Shape Spaichingen werden Mitdenker gesucht: -Geringfügig Beschäftigte/r (Minijobber) -Studio-Leiter/-in -Bachelor of Arts -Mitarbeiter in allen Bereichen (Teilzeit & Vollzeit) -Promotion-Mitarbeiter Bewerbung über das Bewerbungsportal senden oder per E-Mail an: stadtallendorf@mcshape.com Aktuelles Thema: Neueröffnung, Fitness, Gesundheit, Spaichingen, Studioleiter

Verwandte Suche:  Rollen...  Oper Rollen

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH