Rom vor 2000 Jahren - Seite 5 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Rom Vor 2000 Jahren

 Seite 5

Rom vor 2000 Jahren

Klitschko, Vladimir Adam Scott Dalton, Timothy Woods, Tiger Altenberg de Bergheim Taekwondo Mainzer Fastnacht





Geschichte des Computers 1
Völkerwandlungen ging bekanntlich ein großer Wissensschatz der Weltgeschichte verloren, so wurde der Computer von Antikythera erst 2000 Jahre später wiederentdeckt ...
1935 stelle IBM seine Lochkartenmaschine vor, die eine Multiplikation pro Sekunde durchführte ...
Weltkrieg wurden Computer erst mit Relais gefertigt, danach mit Röhren und ab den 1960er Jahren mit Transistoren ...

Klitschko, Vladimir 2
Seine Amateur Boxerkarriere begann schon im Alter von 14 Jahren, er gewann als Anfänger bereits 112 Kämpfe und erlitt nur 6 Niederlagen ...
Für dieses Angagement wurde er zusammen mit seinem Bruder Vitali von der UNESCO ausgezeichnet, als Vorbilder für Erfolg, Bildung und Fairness ...
Runde 2000 18/03 Paea Wolfgramm (Tonga) Hamburg Sieg - KO 1 ...

burgerme
burgerme wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Lieferdienst-Bereich. burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.

Adam Scott 3
Im Jahr 2000 wurde er Profi ...
Frühes Leben und Amateurkarriere Scott entwickelte schon in jungen Jahren Interesse am Golfsport und war ein talentierter Amateurspieler ...
LEXO-Tags: Golfer, Australier, Gewinner, Masters-Turnier

Dalton, Timothy 4
Informant 1999: Cleopatra (TV) 1999: Das Riff (TV) 1999: Made Men 1999: Stories from My Childhood (TV) (nur Stimme) 2000: Timeshare 2000: Vom Teufel besessen (TV) 2001: American Outlaws 2003: Looney Tunes: Back in Action 2004: Dunkirk (TV) 2005: Hercules (TV) 2006: The Sittaford ...
Schon in jungen Jahren kam er ans Theater und konnte dort unter viel Beifall seiner Leidenschaft nachgehen ...

Woods, Tiger 5
Seine Vorfahren waren chinesischer und indianischer Herkunft ...
Schon kurz darauf schaffte er es eine 9-Loch-Runde mit 48 Schlägen zu beenden und später mit 13 Jahren beendete er eine 18-Loch_Runde mit gerade mal 69 Schlägen ...
Sieg auf der US PGA Tour holte und sogar seinen persönlichen Rekord den er 1999/2000 aufgestellt hatte, mit dem sechsten PGA-Tour-Sieg in Folge übertraf ...
LEXO-Tags: Selbständig, Ideen

Altenberg de Bergheim 6
Auszeichnungen Robert Parker hat folgenden Wein ausgezeichnet: Jahrgang Punkte 2000 98/100 2004 94/100 ...
Seit 20 Jahren wird ökologisch bewirtschaftet, seit 5 Jahren bio-dynamisch ...

Taekwondo (K) 7
Über Amerika gelangte Taekwondo in den 60er-Jahren nach Europa ...
Kampfkünste auszuüben, sowie nach der Unabhängigkeit Koreas im Jahr 1945, kehrte eine Handvoll Koreaner zurück, die im Ausland, vor allem japanisches Karate gelernt hatten ...
Bei den Spielen von Sydney im Jahr 2000 ist Taekwondo erstmals olympische Disziplin ...
LEXO-Tags: Sportarten, Sportart, Sport, Art, Sportart mit T

Mainzer Fastnacht (K) 8
Als Vorbild diente der Kölner Karneval ...
Seit dem Neubeginn nach dem Zweiten Weltkrieg war das in den Jahren 1955, 1959, 1962, 1963, 1966, 1969, 1974, 1988, 1995 und 2000 ...

John Goodman 9
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Dan Conner in der Fernsehserie Roseanne ...
Karriere Goodmans Karriere in Film und Fernsehen begann in den frühen 1980er Jahren ...
Filmografie (Auswahl) 1987: Raising Arizona 1988–1997: Roseanne (Fernsehserie) 1998: The Big Lebowski 2000: O Brother, Where Art Thou? 2011: The Artist 2013: Inside Llewyn Davis Auszeichnungen Goodman hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Preise und Nominierungen erhalten, darunter einen Golden ...
LEXO-Tags: Schauspieler,Film,Theater,Kino

Yeoh, Michelle 10
Im Alter von 15 Jahren wurde Michelle nach England auf ein Internat geschickt ...
Die Vorbereitungen und ihr intensives Kampftraining hatten sich bezahlt gemacht ...
Erst im Jahr 2000 gelang ihr mit dem Film "Tiger & Dragon" der Durchbruch ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH