Sänger In Den 80er Jahren
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Ausdruck:

Sänger In Den 80er Jahren

Lexolino

Sänger In Den 80er Jahren



Quaid, Dennis 
Personendaten: NAME: Dennis Quaid GEBURTSDATUM: 09 ...
April 1954 in Houston geboren und wuchs dort als Sohn eines Elektrikers auf ...
Seine ersten Rollen hatte er bereits in der High School, im Alter von 15 Jahren ...
Ende der 80er und Anfang der 90er erlebte er aufgrund seiner Alkohol- und Drogensucht einen Karriereknick und ließ sich deswegen in eine Suchtklinik einliefern ...
Neben der Schauspielerei ist Dennis auch noch als Sänger und Komponist in der Band "The Sharks" tätig ...




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140426. Letzte Aktualisierung: 2017-11-23 17:12:07
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share