Schriftsteller Frankreich | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Schriftsteller Frankreich

Schriftsteller Frankreich

Va-Ver Albert Camus Romain Gary Henry James Amin Maalouf Milan Kundera Emile Zola





Victor Hugo 1
Mai 1885) war ein französischer Schriftsteller, Dichter und Dramaturg ...
Leben Victor Hugo wurde in Besançon geboren und verbrachte seine Kindheit in Frankreich und Spanien ...

Va-Ver 2
Valéry, Paul Ambroise [ französischer Schriftsteller ] Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch: Feuer, Nässe, Zeit und ihren Inhalt Der Krieg ist ein Vorgang, bei dem sich Menschen umbringen, die einander nicht kennen, und zwar zum Ruhm und zum Vorteil von Leuten, die einander ...
auszudrücken, daß es nur eindeutig ausgelegt werden kann, ist ein Meister des Stils Vedrine, Hubert [ Außenminister Frankreich ] Tut mir leid wegen gestern Veer, Jeroen van der [ Shell-Manager ] Ich beklage mich nicht, natürlich machen wir Gewinne Vegesack, Siegfried ...

Albert Camus 3
Januar 1960 nahe Sens, Frankreich) war ein französischer Schriftsteller, Philosoph und Journalist ...

Romain Gary 4
Dezember 1980 in Paris, Frankreich) war ein französischer Schriftsteller, Filmregisseur, Drehbuchautor und Diplomat ...

Henry James 5
Februar 1916) war ein renommierter amerikanischer Schriftsteller, der für seine psychologisch tiefgründigen Romane und Kurzgeschichten bekannt ist ...
Die Familie bereiste ausgiebig Europa und lebte zeitweise in Frankreich, der Schweiz und Deutschland, was Henrys Bildung wesentlich prägte ...

Amin Maalouf 6
Februar 1949 in Beirut, Libanon) ist ein französisch-libanesischer Schriftsteller und Autor ...
Im Zuge des Libanesischen Bürgerkriegs emigrierte er 1976 nach Frankreich, wo er seine Karriere als Schriftsteller fortsetzte ...

Milan Kundera 7
April 1929 in Brünn, Tschechoslowakei) ist ein tschechisch-französischer Schriftsteller, der für seine Romane, Essays und Dramen bekannt ist ...
Nach der Invasion der Tschechoslowakei durch Truppen des Warschauer Pakts im Jahr 1968 emigrierte er nach Frankreich ...

Emile Zola 8
September 1902 ebenda) war ein französischer Schriftsteller und Journalist ...
Er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter des Naturalismus und als wichtige Figur in der politischen Liberalisierung Frankreichs und der Dreyfus-Affäre ...

Jean Cocteau 9
Oktober 1963 in Milly-la-Forêt) war ein französischer Schriftsteller, Dichter, Maler, Zeichner, Designer, Regisseur und Filmemacher ...
Er war eine wichtige Figur in der avantgardistischen Kunstbewegung in Frankreich und hatte bedeutenden Einfluss auf die europäische Kunst des 20 ...

James Baldwin 10
Dezember 1987 in Saint-Paul-de-Vence, Frankreich) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und wichtiger Literat der schwarzen Emanzipationsbewegung in den Vereinigten Staaten ...

Nebenberuflich selbstständig machen mit top Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH