Stichwort: Stehohren | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Stehohren

Stehohren

Japanischer Spitz Berger Blanc Suisse Chinesischer Schopfhund Dobermann





Japanischer Spitz 1
38 cm groß, sein Fell ist weiß, lang, dicht, gerade und abstehend, typisch spitzartig sind auch seine kleinen dreieckigen Stehohren ...

Berger Blanc Suisse 2
Sein Kopf muss dem Körper angepasst und keilförmig sein, das Scherengebiß vollständig mit 42 Zähnen, die Stehohren gut angesetzt und von mittlerer Größe ...

Chinesischer Schopfhund 3
An den großen Stehohren haben sie lange Haarfransen ...

Dobermann 4
Die Rute und Ohren wurden in der Vergangenheit oft kupiert (mittlerweile in den meisten Ländern Europas verboten), so dass Stehohren entstanden ...

FranchiseBOX Franchiseportal und -vergleich
Franchisebox bietet einen direkten Franchise-Vergleich. Aktuelle ist das Franchiseportal in Deutschland vertreten ...
 


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise erfolgreich ein Unternehmen starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH