Stichwort: Summits | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Summits

Summits



Shaw, George Bernard 1
Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck Man can climb the hightest summits, but he cannot dwell there long (Der Mensch kann wohl die höchsten Gipfel erreichen, aber verweilen kann er dort nicht lange) Was einem Manne schmeichelt, ist nicht ...

Elbrus 2
Somit gehört er zu den Seven Summits (den jeweils höchsten Bergen der sieben Kontinente) ...

Geschäftsiee und Selbstläufer 
Der Weg in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. vor Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur "Geschäftidee u. Selbstläufer" ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH