Teile Der Bühne
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Ausdruck:

Teile Der Bühne

Lexolino

Teile Der Bühne



Goethe, Johann Wolfgang von 
fehlgeschlagenen Hoffnungen mehr zum Räsonieren und Skandalisieren aufgelegt sind als Leute, denen es wohl geht Allein der Vortrag macht des Redners Glück Alles Gescheite ist schon gedacht worden; man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken Alles in der Welt läßt sich ertragen, / Nur nicht ...
Künstlerwelt und müßte seinen Schöpfer, hätte er auch nichts als dies gemalt, allein unsterblich machen Das erste von der Bühne herab ist Verständlichkeit; daher ist die vollständige Aussprache jeder Silbe, um so mehr jedes erforderlichen Wortes nötig Das Ewig-Weibliche / Zieht uns hinan Das ...
stand / Gebückt in sich und unbekannt Eine Ehe sollte nur alsdann für unauflöslich gehalten werden, wenn entweder beide Teile oder wenigstens der eine Teil zum dritten Mal verheiratet wäre Eine Opposition, die keine Grenzen hat, wird platt Eine Welt zwar bist du, o Rom; doch ohne die Liebe / ...




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140438. Letzte Aktualisierung: 2017-12-14 03:35:26
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share