Umlaufzeit Um die Sonne | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Umlaufzeit Um die Sonne

Umlaufzeit Um die Sonne

Jupiter Uranus Neptun Saturn Erde Pluto Venus





Jupiter 1
Seine Entfernung zur Erde beträgt 588 – 967 Millionen km und zur Sonne 740 – 815 Millionen km ...
Seine Rotation beträgt 9 Stunden und 55 Minuten und seine Umlaufzeit um die Sonne 11 Jahre und 316 Tage ...

Uranus 2
160 Millionen km und zur Sonne 2 ...
Seine Rotation beträgt 17 Stunden und 54 Minuten und seine Umlaufzeit um die Sonne 84 Jahre und 3 Tage ...

Neptun 3
688 Millionen km und zur Sonne 4 ...
Seine Rotation beträgt 18 Stunden und 12 Minuten und seine Umlaufzeit um die Sonne 165 Jahre und 5 Monate ...

Saturn 4
Seine Entfernung zur Erde beträgt 1193 - 1658 Millionen km und zur Sonne 1343 - 1509 km ...
Seine Rotation beträgt 10 Stunden und 14 Minuten und seine Umlaufzeit um die Sonne 29 Jahre 7 Monate und 28 Tage ...

Erde 5
Die Temperaturen auf unserer Erde reichen von 50°C am Äquator bis zu -90°C in der Antarktis ...
Ihre Entfernung zur Sonne liegt bei 147 – 152 Millionen km ...
Sie hat eine Rotation von 23 Stunden und 45 Minuten, eine Umlaufzeit um die Sonne von 365 Erdentagen und 1 Mond ...

Pluto 6
525 Millionen km und zur Sonne 4 ...
Seine Rotation beträgt 6 Tage und 9 Stunden und seine Umlaufzeit um die Sonne 251 Jahre und 10 Monate ...

Venus 7
Ihre Entfernung zur Erde liegt bei 38 – 261 Millionen km und zur Sonne bei etwa 108 – 109 Millionen km ...
Ihre Rotation entspricht 243 Erdentage und die Umlaufzeit um die Sonne 225 Erdentage ...

Mars 8
Die Temperaturen auf dem Mars liegen zwischen 27°C und -133°C ...
Seine Entfernung zur Sonne beträgt 206,7 – 249,2 Millionen km und seine Entfernung zur Erde 45,5 – 401,3 Millionen km ...
Seine Rotation beträgt 24 Stunden und 37 Minuten, eine Umlaufzeit um die Sonne von 687 Erdentagen und er hat 2 Monde ...

Merkur 9
Dieser Planet liegt am dichtesten an der Sonne und ist der zweitkleinste Planet ...
Seine Rotation entspricht 58,7 Erdentage und die Umlaufzeit um die Sonne 88 Erdentage ...

Eine Geschäftsidee ohne Eigenkaptial 
Wenn ohne Eigenkapital eine Geschäftsidee gestartet wird, ist die Planung besonders wichtig. Unter Eigenkapital zum Selbstständig machen versteht man die finanziellen Mittel zur Gründung eines Unternehmens. Wie macht man sich selbstständig ohne den Einsatz von Eigenkapital? Der Schritt in die Selbstständigkeit sollte gut überlegt sein ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH