Unternehmens
Unternehmensziele
Unternehmenskommunikation
Glossar U
Supplex
Cashflow
Kernkompetenzen
Performance Measurement
Krisenkommunikation 
Krisenkommunikation bezeichnet die strategische Kommunikation eines
Unternehmens oder einer Organisation in Zeiten von Krisen oder Notfällen
...
Unternehmensziele 
Unternehmensziele Unternehmensziele sind definierte Ziele, die ein Unternehmen erreichen will, um den Erfolg und die Entwicklung des Unternehmens zu fördern
...
burgerme Fast Food burgerme wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Lieferdienst-Bereich.
burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.
Unternehmenskommunikation 
Unternehmenskommunikation bezeichnet die interne und externe Kommunikation eines Unternehmens
...
Glossar U (K) 
Umsatzrendite Die Umsatzrendite ist eine Kennzahl, die die Rentabilität eines
Unternehmens misst
...
Supplex 
Supplex ist eine Marke des
Unternehmens DuPont für texturiertes Taslan Nylon
...
Cashflow 
wichtiger Indikator für die Liquidität, die Finanzkraft und somit auch für die Investitions- und Kreditwürdigkeit eines
Unternehmens ...
Kernkompetenzen 
Kernkompetenzen sind die zentralen Stärken eines
Unternehmens, die es von anderen Wettbewerbern abheben
...
Performance Measurement 
Performance Measurement bezeichnet die Erfassung, Analyse und Bewertung der Leistung eines
Unternehmens oder einer Organisation
...
Unternehmensstrategie 
Die
Unternehmensstrategie ist ein zentraler Bestandteil des strategischen Managements in Unternehmen
...
Wertschöpfungskette 
Die Wertschöpfungskette bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre die Gesamtheit aller wertschöpfenden Aktivitäten eines
Unternehmens ...
bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.