Vertrag Historie | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Vertrag Historie

Vertrag Historie



SAS Kurzübersicht 1
sas_fa_hie1 Firmenspezifische Hierarchiedaten sas_fa_hie2 Länderspezifische Hierarchiedaten sas_fa_vtp1 Länderspezifische Vertragspartnerdaten 1 "Master" sas_fa_vtp2 Länderspezifische Vertragspartnerdaten 2 "Detail" sas_fa_bdat1 noch nicht verwendet "Master" sas_fa_bdat2 noch nicht verwendet ...

SAS (Ablaufsteuerung) 2
4 Mitarbeiterdaten anzeigen KAPITEL 3 – VERTRAGSBEARBEITUNG 3 ...
F7 Historie – Zeigt die Änderungen an, die an dem Datensatz vorgenommen wurden ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH