Lexolino Internet World Wide Web Suchmaschinen

Suchmaschinenmarketing

  

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing wird aus dem englischen Begriff Search Engine Marketing, kurz SEM, abgeleitet und umfasst sämtliche Maßnahmen zur Gewinnung qualifizierter Besucher für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen.

Für ein erfolgreiches Suchmaschinenmarketing nutzt man Instrumente wie beispielsweise Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung. Das Hauptziel des Suchmaschinenmarketings ist, eine gute Listung der Webpräsenz auf den Ergebnisseiten der Suchmaschine bei einer Suchanfrage. Mit Suchmaschinenwerbung durch den Kauf von bezahlten Einträgen, kann man die die Auflistung in Suchmaschinen noch weiter steigern.


LEXO-Tags

Suchmaschinenmarketing Suchmaschienenmarketing SEM

x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH