Roodeberg Western Cape


Weingut

1918 wurde die "Kooperatiewe Wijnbowers Vereniging van Zuid Afrika" als zentrale Winzergenossenschaft Südafrikas gegründet, der sich rasch 95% der Weinbauern anschlossen. 1997 wurde die Winzergenossenschaft privatisiert un in "KWV International" umbenannt.

Die neueste "Weinoffensive" der KWV ist die Cathedral-Cellar-Kollektion: unter diesem Namen werden große Mengen Wein in die ganze Welt verschifft. Die wichtigsten Exportländer sind USA, Großbritannien und Deutschland.

Weinbaugebiet

Paarl

Degustation

Vollmundiger, gehaltvoller, holzgereifter Cuvée aus Cabernet Sauvignon, Shiraz und Merlot.

Auszeichnungen
Jahrgang Auszeichnung
2006 4/5 Sterne John Platter
2005 Mundus Vini: Silber
1999 86/100 Wine Spectator
1998 Intervin: Gold

x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH