Stuart Pigott, kleiner genialer Weinführer in Kultur,Alltagskultur,Essen Trinken,Wein,Weinliteratur,Weinführer | lexolino.de
Lexolino Kultur Alltagskultur Essen und Trinken Wein Weinliteratur Weinführer

Stuart Pigott, kleiner genialer Weinführer

  

Stuart Pigott, kleiner genialer Weinführer

Der Weinführer "Stuart Pigott, kleiner genialer Weinführer" ist ein Weinführer, der von dem weltweit bedeutendsten Weinautoren Stuart Pigott herausgegeben wird. Er enthält zahlreichen Kaufempfehlungen und deren Bezugsmöglichkeiten in einer klaren und übersichtlichen Sortierung nach Rot- und Weißweinen, nach Geschmacksrichtungen und Rebsorten - Auszeichnung besonders lagerfähiger Weine Bei den einzelnen Weinen macht er keine langen ausladenden Verkostungsnotizen, sondern bringt es mit kurzen, verständlichen Beschreibungen auf den Punkt. Nicht Namen sondern Qualität werden in diesem Buch aufgeführt! Dieser Weinführer eignet sich besonders für nicht so erfahrene aber interessierte Weinliebhaber.



x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH