Lexolino Kultur Alltagskultur Fasnacht und Karneval Rio

Beija-Flor de Nilópolis

  

Beija-Flor de Nilópolis

Im Städtchen Nilópolis wurde dieser Verein im Jahr 1948 gegründet. Er kann sich zu den erfolgreichsten Schulen in diesem Jahrzehnt zählen, hat er doch in den Jahren 2003, 2004, 2005, 2007 und 2008 die meisten Titel erringen können. Im Jahr 2010 errang er den dritten Platz. Insgesamt war die Schule Beija-Flor de Nilópolis bereits elfmal Champion!


Karnevalssieger Grupo Especial

2008, 2007, 2005, 2004, 2003, 1998, 1983, 1980, 1978, 1977, 1976


Anschrift & Kontakt

Beija-Flor de Nilópolis
Pracinha Wallace Paes Leme 1025
Nilópolis
Rio de Janeiro
Brasilien

Telefon: +55 21 / 27 91 28 66
Internet: www.beija-flor.com.br
Mitwirkende: 3.750
Alas (Flügel): 36
Allegorische Wagen: 7


weitere Informationen

Präsident: Farid Abraão David
Karnevalisten: Alexandre Louzada, Fran-Sérgio, Laíla, Ubiratan Silva
Leiter der Perkussions-Gruppe (Mestre de bateria): Mestre Plínio, Rodnei e Binho
Begleiter der Fahnenträgerin (Mestre-sala): Claudinho
Fahnenträgerin (Porta-bandeira): Selmynha Sorrisoz
Karnevalsdirektor: Laíla
Königin der Perkussion (Rainha da Bateria): Raíssa
Chorographie: Ghislaine Cavalcante
Vereinsfarben: Blau / Weiss
Aus dem Stadtteil: Nilópolis


Edit

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH