Red Sonja

Titel: Red Sonja
Handlung:
Die Tyrannin Gedren möchte die Macht im Barbarenreich an sich reißen. Bei einem Überfall der Stadt Hablac tötet die machtgierige Geldren den Bewahrer des Talismans, der dem Besitzer große Macht verleiht.
Red Sonja (Brigitte Nielsen) ist die Schwester des Ermordeten und schwört Rache.
Kalidor, der Meister des Talismans will ihr seine Hilfe anbieten, welche sie jedoch zunächst nicht annehmen will.
Er folgt ihr aber trotzdem um sie zu schützen und prompt verlieben sich die beiden ineinander.
Ihrer gemeinsamen Zukunft stehen nur noch Sonjas Gelübde sich keinem Mann hinzugeben und der große Kampf gegen Geldren.
Regie: Richard Fleischer
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Brigitte Nielsen, Sandahl Bergman, Paul Smith, Ernie Reyes Jr.
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
89 Minuten FSK 12 05.09.1985

x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH