Flug des Navigators

Titel: Der Flug des Navigators
Handlung:
Der zwölfjährige David, träumt von aufregenden Abenteuern in fernen Galaxien. Durch einen Sturz im Wald verliert er das Bewusstsein und wacht überrascht in einer anderen Welt auf. Er muss feststellen dass inzwischen acht Jahre vergangen sind, er aber im Gegensatz zu den anderen Menschen nicht gealtert ist.
Inzwischen entdeckt ihn die NASA, die brennend an ihm und seinem Wissen interessiert. Bald erkennt er dass er geheime Informationen über Sternkarten abgelegener Galaxien besitzt. David schafft es Kontakt zu dem Forschungsraumschiff aufzunehmen, dass ihn damals entführt hatte. Im gelingt schließlich die Flucht mit dem UFO. Gemeinsam mit dem Bordcomputer Max gilt es nun David wieder in seine richtige Zeitlinie zu bringen. Doch der Versuch könnte David das Leben kosten.
Regie: Randal Kleiser
Darsteller: Joey Cramer, Veronica Cartwright, Cliff De Young, Sarah Jessica Parker, Howard Hesseman
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
89 Minuten FSK 6 21.07.1988

x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH