Judge Dredd

Titel: Judge Dredd
Handlung:
Die Erde wurde so gut wie zerstört. Unser Planet hat einfach zu viele Umweltkatastrophen und Atomkriege gesehen. Aus diesem Grund sieht die Erde im Jahr 2139 ganz anders aus und die Menschen müssen zusammen in so genannten Megacities zusammenleben.
Es geht darum sich das geringere Übel auszusuchen, denn Draußen vor der Stadt hausen die kanibalistischen Chaoten und in der Stadt selbst herrschen fast schon bürgerkriegsähnliche Zustände.
High-Tech-Polizisten, die "Judges" patrouillieren durch die Straßen um der Gewalt Einhalt zu bieten Sie sind besondere Polizisten, da sie Bösewichte schon direkt am Tatort verurteilen können.
Unter diesen Zukunfts-Cops befindet sich Judge Dredd (Sylvester Stallone, eine Legende und Übermensch geklont aus den Genen der besten Gesetzeshüter.
Was Dredd nicht weiß, ist das er einen Zwillingsbruder namens Rico (Armand Assante) hat, der allerdings der dunklen Seite anhängt.
Zusammen mit dem Chef-Richter Griffin schmiedet dieser bereits Pläne die Herrschaft der Stadt an sich zu reißen.
Regie: Danny Cannon
Darsteller: Sylvester Stallone, Armand Assante, Rob Schneider, Jürgen Prochnow, Max von Sydow, Diane Lane
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
96 Minuten FSK 16 24.08.1995

x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH