China

Wer einen Tag glücklich sein will, der trinke Wer eine Woche glücklich sein will, schlachte ein Schwein Wer ein Jahr glücklich sein will, heirate Wer immer glücklich sein will, der werde Gärtner

Wer eines andern Leben rettet, fügt seinem eigenen zehn Jahre hinzu

Wer Geld, aber keine Kinder hat, ist nicht wirklich reich; wer aber Kinder und kein Geld hat, ist nicht wirklich arm

Wer gut essen will, darf den Koch nicht beleidigen

Wer gut verdient, strengt sich nicht an Wer sich anstrengt, verdient nicht gut

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Wer mit Straßenhändlern feilscht, versuche nicht, sie zu übertölpeln

Wer nicht lächeln kann, soll keinen Laden aufmachen

Wer sein Herz dem Ehrgeiz öffnet, verschließt es der Ruhe

Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen

Wer Söhne hat, bleibt nicht lange arm Wer keine Söhne hat, bleibt nicht ewig reich

Wer Steuergesetze macht, muß Strenge herrschen lassen, wer sie anwendet, Milde

Wer wird schon ohne Aussicht auf Gewinn früh aufstehen wollen

Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat


China Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH