Allen, Woody in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,A - Seite 2 | lexolino.de

Allen, Woody

Es gibt Schlimmeres als den Tod. Wer schon einmal einen Abend mit einem Versicherungsvertreter zugebracht hat, wird wissen, was ich meine

Frauen gehören an den Kochtopf - und der sollte im Schlafzimmer stehen

Ich glaube an Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht

Ich habe einen Kurs im Schnellesen gemacht und bin in der Lage, "Krieg und Frieden" in zwanzig Minuten durchzulesen. Es handelt von Rußland

Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn's apssiert

Los Angeles ist eine intellektuelle Wüste, deren einziger Beitrag zur amerikanischen Kultur darin besteht, daß man bei Rot rechts abbiegen darf

Ob Sex schmutzig ist? Nur, wenn man's richtig macht


Allen, Woody Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH