Bad-Bal in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 2 | lexolino.de

Bad-Bal

Baffoe, Anthony

 [ deutscher Fussballspieler und Sportmoderator ] 

Du kannst auf meiner Plantage arbeiten. (zu einem weißen Gegenspieler)

Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten! (nach gelber Karte zum Schiedsrichter)

Bahr, Egon

 [ deutscher Politiker (SPD) ] 

Als Sozialdemokrat, als Deutscher, als Europäer, bin ich mehr denn je davon überzeugt, daß es unsere Aufgabe ist, die Chancen in der Teilung zu suchen

Der Willy war keiner, der das, was an Achtung, Respekt und Bewunderung kam, auf seine Person bezogen hat. Er hat es übertragen auf sein Volk

Die Bundeswehr ist ein Auslaufmodell

Europa braucht nicht nur eine Eingreiftruppe Europa braucht eine Armee. Diese Armee sollte in der Lage sein, den Kontinent konventionell zu sichern gegen jeden denkbaren konventionellen Angriff. Sie wäre ein Schild Europas

Großer, dicker, schwerer Klops in der Mitte Europas

Symbol der Perversion des Denkens

Wandel durch Annäherung

Wenn ich 16 und 60 zusammenzähle, kommt eben nicht 76 heraus, sondern etwas Neues

Bailey, Philip James

 [ britischer Schriftsteller ] 

Das Leben ist eine Brücke von Seufzern über einen Strom von Tränen


Bad-Bal Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH