Bm-Bom in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,B - Seite 4 | lexolino.de

Bm-Bom

Boileau-Despreaux, Nicolas

 [ franz Dichter (1636-1711) ] 

Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert

Bois-Reymond, Emil Du

 [ deutscher Physiologe ] 

Von der Photographie in natürlichen Farben ist leider nicht nur für für die nächste Folgezeit, sondern aus theoretischen Gründen auch für alle Zukunft so gut wie nichts zu erwarten

Bomans, Godfried Jan

 [ niederländischer Journalist ] 

Die Engländer betrachten einen Greis wie ein seltenes Möbelstück aus der guten alten Zeit, und ihre Augen verweilen zärtlich darauf, wenn auch der Gegenstand selbst nicht mehr tipptopp erhalten ist. Im Herzen sind sie alle Antiquare

Bombeck, Erma

 [ amerikanische Schriftstellerin ] 

Der einzige Grund, warum ich mit dem Joggen anfangen würde, ist, um mich mal wieder keuchen zu hören


Bm-Bom Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH